Donnerstag, 13. April 2017

Hurra, ein Mädchen!


Die kleine Zoe mussste noch begrüßt werden. Ein Mix aus Stempeln von SU und Charlie & Paulchen passte da ganz gut! Die kleinen Herzen stammen von der Eulenstanze, die es ja leider nicht mehr in den neuen Katalog geschafft hat, seeehr schade...
Macht es gut
Eure Sarah

6 Kommentare:

  1. Schöne, moderne Karte und die Farben sind toll!
    LG und frohe Ostern
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Babykarte!
    Total toll!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Babykarte ist super schön und auch deine Kommunionkarten gefallen mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh ja bei mir hüpfen dieses Jahr auch noch Babykarten vom Basteltisch. Deine Karte sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - die Farbkombi gefällt mir :) Lieber lila als nur pink!
    Die Kombi der verschiedenen Schriften passt hier auch hervorragend :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Baby Karte.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.