Freitag, 5. Mai 2017

Linus


Ein schönes Geschenkeset zur Kommunion durfte letztes Wochenende den Besitzer wechseln. Die "Fuß-Charms" in der Mitte der Karte sind ein Hinweis auf das Kommunionsthema "mit Gott auf dem Weg". Die Spardose als kleines Schenkli dürfte wieder mal nicht fehlen...
(Kommunion und Wunscherfüller wurden mit Stanzen von Charlie und Paulchen gestanzt)
Macht es gut
Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. Tolle Sachen liebe Sarah!
    Komm´ gut ins WE.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Geschenkset, wie auch alle deine Karten aus den vorherigen Posts.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super-super-schön... auch diese intensiven Farben! Daumen hoch, liebe Sarah!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.