Samstag, 6. Mai 2017

Sterne zum Geburtstag!


Eine Karte für einen Mann zum Geburtstag brauchte ich. Sterne gehen ja immer, deswegen habe ich mich damit mal ausgetobt...
Der Schriftzug Glück würde mit einem Framelit von Alexandra Renke ausgestanzt, das "wunsch" darunter stammt aus einem Stempelset von Charlie und Paulchen, ich habe es hier embosst. Die großen Zahlen sind von SU, die großen Sterne wurden mit der Stanze von SU ausgestanzt und anschließend noch mit Chrystal Effects überzogen. Als kleine Spielerei musste unten links noch eine große Niete hin.
Macht es gut, genießt das Wochenende
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sarah,
    deine Karte gefällt mir richtig gut! Alles passt so schön zusammen!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.