Freitag, 2. Juni 2017

Zur Geburt!


Zur Geburt von Max habe ich mich an Sterne gehalten. Die tollen neuen Sachen wollen ja schließlich alle mal benutzt werden...
Die Stanze Du bist da ist von Alexandra Renke, den süßen Sternanhänger gibt's bei Imme Hansemann. Die Buchstaben sind von SU, ich bin so froh, dass Sie endlich bei mir eingezogen sind, sie sind zur Zeit von fast keiner meiner Karten wegzudenken.
Macht es gut, genießt den schönen Tag
Eure Sarah

4 Kommentare:

  1. Supersüßes Kärtchen, Sarah. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die großen Buchstaben sind richtig klasse. gerade bei kurzen Namen sind sie so richtig schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    total schön ist die Karte geworden....und der kleine Stern, ein schöner Hingucker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.