Freitag, 14. Juli 2017

Urlaub!


Damit es auf der Urlaubsfahrt nicht langweilig wird, oder man nicht komplett wahnsinnig wegen den Kindern wird, habe ich meiner Freundin eine CD mit den Lieblingsliedern zusammengestellt. Die schöne Verpackung ist natürlich ein Muss!
Hier in NRW sind jetzt ENDLiCH ab Mittag auch Sommerferien...ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit!
Macht es gut
Eure Sarah

6 Kommentare:

  1. kann mich Sylwia nur anschließen. Die Idee ist klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist wieder allerhand Neues zu bewundern, schöne Sachen hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Die Idee gefällt mir sehr gut! Und deine Freundin ist dir sicher sehr dankbar!
    Sonnige Grüße und schöne Ferien,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr gute Idee! Es geht nicht darüber, wenn die Kinder zufrieden sind ;)
    Und toll verpackt ist es auch noch ... ein geniales Geschenk!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.