Sonntag, 1. Oktober 2017

Schlaufuchs



Vor ein paar Tagen kamen diese süßen blanko craftfarbenen "Notizzettelbücher" hier an. Wusste schon gar nicht mehr, dass ich sie irgendwann mal bestellt hatte (ohgott...so weit ist es schon gekommen!)
Wo sie jetzt aber schon mal da waren, musste ich sie natürlich auch sofort verschönern. Und als ich so darüber nachdachte, wie ich das am besten machen könnte, fiel mir mein schöner Fuchsstempel von Cats on Appletrees ins Auge.
WIE GEMACHT DAFÜR!!! Schnell noch Schlaufuchs mit Buchstaben von Stampin Up! drübergestempelt und schon ist das perfekte Mitbringsel für Lehrer und Co. fertig!
Macht es gut
bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Tolle Idee tolles Ergebnis😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuchs ist ja knuffig - sehr süß.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sarah,
    eine schönes Mitbringsel hast du gewerkelt. Und für Lehrer und Co mit den kleinen Zettelchen auch noch ausgesprochen nützlich ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.