Donnerstag, 5. Oktober 2017

Wir lieben Einhörner!


Kleinen (und großen) Mädchen eine Freude zu bereiten, kann soviel Spaß machen! GOTTSEIDANK habe ich ja quasi AAAALLES in meinem Bastelreich, was manches Herz höher schlagen lässt, so dass ich für den letzten Anlass nicht lange suchen musste und mit meinem Einhorngeschenk punkten konnte! Sie hat sich total gefreut -lach!-, auch wenn fast nichts gebasteltes dabei war!
Macht es gut
bis bald
Eure Sarah

4 Kommentare:

  1. tolle Geschnekidee, auch wenn da nur wenig selbstgemachtes dabei ist.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Grooooooßartig. Ich hätte mich wie Bolle gefreut!
    LG; Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!
    Ich finde die Idee mega cool!
    Ich drück dich!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Geschenk.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.