Sonntag, 21. Januar 2018

Alaaf!...oder Herzlichen Glückwunsch!


Passend zum heutigen Sonntag, weil hier heute Kinderkarneval gefeiert wird, zeige ich Euch eine fröhlich bunte, appetitanregende Glückwunschkarte!
Mal sehen, vielleicht schenke ich sie ja der Kinderprinzessin/dem Kinderprinzen, wer weiß?

Macht es gut
Eure Sarah

4 Kommentare:

  1. Eine fröhlich bunte karte. Die technik mit den qudraten muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, Sarah! Das Papier ist einfach der Hit!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine gute Idee, nur Ausschnitte von dem DP zu verwenden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.