Sonntag, 14. Januar 2018

Happy Birthday!


Anfangs war ich ja ein bisschen skeptisch, ob ich das neue DP mit Goldakzenten wirklich gebrauchen kann, aber einmal verarbeitet gefällt es mir doch wider Erwarten sehr gut! Haappy Birthday in Sommerbeere drauf und fertig ist eine einfache, wirkungsvolle Karte, die gleich heute das Geburtstagskind schon beglücken wird!
Macht Euch einen schönen Sonntag
Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    die Karte sieht wunderschön aus.....sehr schöne Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie muss ich mir dieses DP noch schön gucken, wenn ich auch zugeben muss, dass es auf deiner Karte einfach wunderbar aussieht.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.