Dienstag, 13. Februar 2018

Einladung zur Kommunion


Da bin ich wieder! Leicht angeschlagen nach der jecken Zeit, aber doch einigermaßen fit zeige ich Euch die nächste Karte zum Thema Kommunion! Der Textstempel stammt von Butterer, die Fische sind von Alexandra Renke, der Rest ist von SU!
Das Kreuz habe ich nochmal mit weiß hinterlegt, so wirkt es noch etwas besser. Der Rand wurde noch leicht in Sommerbeere geinkt, so dass alles etwas aufgelockert wird.
Macht es gut
Eure Sarah

2 Kommentare:

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.