Mittwoch, 7. Februar 2018

Herzlichen Glückwunsch!



Heute zeige ich Euch ein schnelles geprägtes Kärtchen auf Aquarellpapier. Bisschen Farbe drauf und fertig. Perfekt für Groß und Klein.
Und schon bin ich wieder weg!
Eure Sarah

6 Kommentare:

  1. So eine schöne, zarte Karte. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar zart. Den Prägefolder mag ich sehr, aber auf die Idee zu colorieren bin ich noch nicht gekommen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Frühling pur und gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. ....sehr frühlingsfrisch, zart und edel....wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so eine schöne frühlingslockende Karte 😉
    Und "schnell gemacht" gefällt mir sowieso immer gut...
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. so frühlingszart... eine sehr schöne Karte, liebe Sarah!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.