Montag, 30. April 2018

Gästebuch zur Kommunion!


Immer wieder ein schönes Geschenk zur Kommunion sind personalisierte Gäste/Fotobücher. Hier habe ich mit den Dateien von kleinegoehre experimentiert. Damit sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, ich bin total begeistert und hoffe, dem Kommunionkind gefällt mein Geschenk auch!
Macht es gut
Bis bald
Sarah

3 Kommentare:

  1. Sehr schön, eine tolle Erinnerung an diesen Besonderen Tag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Alben persönliche Alben sehr gerne. Dein Album ist super schön mit so vielen kleine Details.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Gestaltung, gefällt mir sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.