Montag, 16. April 2018

Glücksschweinchen


Die Glücksschweinchen sind immer wieder süß und kombiniert mit neuen Stempeln, die ich bei OnStage gewonnen habe, haben sie es nach langer Zeit wieder auf eine meiner Karten geschafft. Leider ist es tatsächlich so, dass auch die schönsten Stempel manchmal in Vergessenheit geraten...Aber heute erfreue ich mich und Euch einfach nochmal an deren Anblick!
Habt einen tollen Start in die neue Woche
Eure Sarah

5 Kommentare:

  1. Soooo schön.....
    Ach, da juckt es mir schon in den Fingern, habe ich doch den gleichen Preis wie Du.....
    Guten Start in die neue Woche, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. wie süß ist die denn?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Richtig Klasse, meine Schweinchen warten noch auf ihren Einsatz. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ist das bei mir auch... einmal benutzt und weggelegt. Tolle Karte mit den Luftschlangen perfekt zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die macht richtig gute Laune. Tolle Karte.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.