Freitag, 13. April 2018

Willkommen Baby!


Ich bin ja dank OnStage schon im Besitz einiger Stempelsets und kann Euch in der nächsten Zeit richtig die Nase lang machen bis zur Katalogveröffentlichung, lach!
Ja, Ihr habt richtig gehört, als kleinen Bonus gibt es einige Stempelsets gratis und das ist neben dem lustigen Zusammentreffen von uns verrückten Stempelhühnern auch ein nicht vernachzulässigender Grund, dorthin zu fahren

Ist das Känguruh nicht zuckersüß? Es gehört schon jetzt zu meinen Lieblingen aus dem neuen Katalog. Coloriert habe ich mit den Blends, die kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen, einfacher geht es nicht und es sieht einfach IMMER gut aus!
Habt ein tolles sonniges Wochenende,
Bis bald
Eure Sarah


Kommentare:

  1. Wie süß! Ich bin auch ganz verliebt in das neue Set, das wir da bekommen haben. leider bin ich noch nicht zum testen gekommen.

    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse!
    Super ist deine Karte geworden....und das Stempelset....ZUCKER!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß. Das Set steht auch auf meiner muß ich haben Liste.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    sehr schön Dein Kärtchen so richtig süß! Ich hab meine neuen Schätze noch gar nicht ausprobiert. Aber dafür lieferst du ja schon die ersten Inspirationen.
    Es hat mich sehr gefreut das wir uns bei OnStage über den Weg gelaufen sind,
    wenn auch leider nur kurz...
    Hab noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.