Samstag, 14. April 2018

Zur Konfirmation


Eine einfache aber ausdrucksstarke Glückwunschkarte zur Konfirmation von Leonie zeige ich Euch heute.
Die Buchstaben sind von SU, gestempelt wurde mit Stempeln von Creative Design. Farblich habe ich mich an anthrazit und Pistazie gehalten, die Buchstaben sind in metallicgrün, mehr braucht es für einen Teenager nicht...
Habt ein tolles sonniges Wochenende
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Sehr edel und geschmackvoll für den Anlass, richtig schön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Einfach WOW!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, gefällt mir!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Form immer wieder gut.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und edel.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.