Freitag, 27. Juli 2018

Bloghop mit Herz #6 prägen/embossen



Hallo und herzlich willkommen zu unserem monatlichen BlogHop! Diesen Monat ist unser Thema prägen/embossen




Ich habe mich für die Tiefen Prägeform Struktureffekt entschieden und diese eingefärbt. Erst einmal habe ich mit der Walze die Prägeform eingefärbt, das ergibt diesen tollen Effekt, dass das Papier nur ganz zart in den Rillen eingefärbt wird. Danach habe ich das bereits geprägte Papier mit der Walze gefärbt, dadurch werden die Rillen ausgelassen,dafür aber der Rest des Papiers gefärbt. Ich finde, es sieht ein bisschen nach Holzoptik aus...

Nun gehts weiter zu https://meine-papier-inspirationen.blogspot.com/2018/07/blog-hop-mit.html

Und hier nochmal alle, die mitmachen:
https://zauberhaft-handgemacht.blogspot.com/2018/07/bloghop-mit-pragen-und-embossen.html
https://www.papierrascheln.de/praegenundembossen/
Karo's Kreativkram - Sommerpause
https://stempeltoertchen.blogspot.com/2018/07/bloghop-mit-herz-5-pragen.html
https://time4paper.blogspot.com/2018/07/bloghop-mit-herz-pragen-und-embossen.html
https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com/2018/07/bloghop-mit-pragenembossen.html
https://meine-papier-inspirationen.blogspot.com/2018/07/blog-hop-mit.html


*Save the date: 26. Oktober 2018

Der neue Herbst-/Winter-Katalog von Stampin' Up! steht schon in den Startlöchern.
Auch wir sind schon in der Planung für den nächsten "Blog Hop für ALLE" zum Thema „Herbst-Winter-Katalog 2018“ am 26. Oktober.
Wenn du dich bereits jetzt anmelden möchtest, kannst du das gerne mit einer Email an mailto:Bloghopmitherz@gmail.com.

Viel Spaß noch und habt ein tolles sonniges Wochenende

Eure Sarah

5 Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Sarah....
    Der kleine Elefant ist einfach der Hit!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Effekt. Die Prägeform muss auch noch bei mir einziehen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin geplättet, was es hier für tolle Effekte zu sehen gibt... nicht einfach nur prägen und embossen... das ist viel mehr. Eine sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Karte - gefällt mir sehr - auch die Farbkombi ist toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Angesteckt! Dein Kärtchen sieht super aus mit dieser Prägeform. Der Effekt ist wirklich sehr schön. Die muss ich jetzt natürlich auch haben ;-)
    Viele liebe Sommergrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.