Freitag, 31. August 2018

Bloghop mit Herz "Unsere Lieblinge"

Es ist mal wieder soweit...wie jeden letzten Freitag im Monat startet heute unser Bloghop mit Herz. 
Ihr kommt sicher von 
Dieses Mal lautet unser Thema "Unsere Lieblinge"!
Ich habe ja ziemlich viele Lieblingssets und Accessoires, musste mich aber ja nunmal für eins entscheiden und daher zeige ich Euch heute die sandfarbenen Kissenschachteln (147018, 10 Stück 6 Euro). Ideal für Give aways, Mitbringsel, kleine Schenklis oder was einem sonst noch so einfällt. Das tolle daran ist, dass sie superschnell fertig sind. 
Eine kleine Verzierung reicht, da sie schon so für sich wirken und immer gut ankommen mit den süßen Punkten.

Und nun hüpft schnell weiter zu  











Und hier nochmal die Links zu allen Teilnehmern:
https://zauberhaft-handgemacht.blogspot.com/2018/08/bloghop-mit-unsere-lieblinge.html
https://www.papierrascheln.de/unsere-lieblinge
https://karoskreativkram.blogspot.com/2018/08/bloghop-mit-6-unsere-lieblinge.html
https://stempeltoertchen.blogspot.com/2018/08/bloghop-mit-herz-lieblinge.html
https://time4paper.blogspot.com/2018/08/bloghop-mit-herz-unsere-lieblinge.html
https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com/2018/08/bloghop-mit-unsere-lieblinge.html
https://meine-papier-inspirationen.blogspot.com/2018/08/bloghop-mit-herz.html


Für Oktober haben wir wieder etwas Besonderes geplant:

Der Bloghop mit für ALLE geht in die zweite Runde. Egal ob ihr Demo seid oder für Euch privat bastelt - alle, die einen Blog haben, sind herzlich eingeladen.

Er findet am 26. Oktober um 8 Uhr statt und das Thema ist “Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin‘ Up!“

Das heißt, ihr dürft alles zeigen, das mit den aktuellen Winter- und Weihnachtssets aus dem Jahreskatalog und dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ up! zu tun hat

Wenn ihr Lust habt, beim Bloghop mit für ALLE dabei zu sein, dann schreibt uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com und gebt am besten gleich Eure Blogadresse mit an.

Jede Anmeldung bis zum 19. Oktober 2018 wird berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wieder ganz viele mitmachen möchten.

Das Logo dürft ihr Euch gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.

 

Kommentare:

  1. Ja, die liebe ich auch....
    Du hast alle ganz wunderschön dekoriert, so hat man immer schnell die passende Verpackung griffbereit!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz und gar Deiner Meinung liebe Sarah! Die Kissenschachtel sind der Hit und man kann sie jedes Mal anders gestalten. So vielseitig und so schnell. Danke für Deine Inspiration! Drücker Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Da ist ja eine Box schöner als die andere! Ich glaube, die landen auch auf meiner Bestellliste. Mein Favorit ist die mit dem tollen Gänseblümchen 🌼 sooo schön!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön die alle sind, in Kombination mit den knalligen Farben gefällt es mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Boxen, tolle dekoriert.... warum habe ich die eigentlich noch nicht....????? Danke für diese tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Idee, jetzt muss ich die Boxen auch unbedingt bestellen. Sehen alle toll aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Superschön liebe Sarah.
    Gut, dass ich hier noch einige liegen habe.
    Ganz liebe Grüße,♥
    Isa

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.