Donnerstag, 26. März 2015

Roooaaaahhhrrrr!!!



Ich glaube, VIIIEL brauche ich dazu nicht zu sagen, oder?
Ein kleines Set für ein tolles Geburtstagsgeschenk - Eintrittskarte für König der Löwen!!! - wurde gewünscht. Gottseidank habe ich noch den Löwenstempel aus dem Set Zoo Review, welches es ja leider nicht mehr über den Katalog zu kaufen gibt. Ihr seht, man kann alles irgendwann einmal gebrauchen ;-)!
Kurz und knapp, das war's für heute, ich habe noch viel vor...
Macht Euch einen schönen Tag
Eure Sarah

2 Kommentare:

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.