Montag, 13. April 2015

Keep Calm


Eine Glückwunschkarte zum 50. Geburtstag sollte her. Der Mann spielt Schlagzeug in mehreren Bands und daher war das Schlagzeug ein absolutes MUSS. Leider habe ich keinen Schlagzeugstempel, so dass ich mir mit einem Bild aus dem Netz aushelfen musste. Es passt so haargenau zu dem Geburtstagskind, dass die Karte bestimmt ein Volltreffer wird! Da alle Nachbarn ein Gemeinschaftsgeschenk abgeben, passt auch der Spruch von SU "von der ganzen Rasselband" perfekt.
Ich wünsch Euch eine wunderschöne neue Woche
Alles Liebe
Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    ja, manchmal muss man sich auch anderweitig behelfen. Toller Spruch, das passt wie Faust auf Auge ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.