Donnerstag, 24. März 2016

Hab' Spaß


Mein Goodie Vorrat ist so gut wie aufgebraucht, deshalb habe ich mich gestern nochmal drangegeben. Schnell und einfach gehen solche Verpackungen ja mit dem EPB. Wer es noch nicht weiß, im Netz gibt es auf verschiedenen Blogs Rechner für das EPB, bei denen man ganz einfach die Maße der gewünschten Verpackungen eingeben kann und wo dann dort die verschiedenen Falzlinien angegeben werden. Es ist quasi alles möglich, probiert es doch mal aus!
Meine Leserschar ist auch wieder etwas größer geworden, HERZLICH WILLKOMMEN liebe Brigitte, schön, dass Du von nun an mitliest!

Ich bin dann auch schon wieder weg,
macht Euch einen schönen Tag, ist ja schon der letzte für diese Woche!
Alles Liebe
Eure Sarah

8 Kommentare:

  1. Diese Punchboardpäckchen sind wunderbar!
    Ganz toll gemacht liebe Sarah...
    Herzlichen Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Goodies! Schenkst du dir auch einen?? Der Spruch passt ja heute ganz besonders zu DEINEM Tag! Happy birthday - Hab' Spaß!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast heute Geburtstag? - Alles Liebe zum Jubeltag.
    Ganz tolle Goodies - den Kampf gegen das DP scheinst du zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist DEIN großer Tag, Sarah? Dann möchte ich mich gerne den Gratulanten anschließen und dir alles erdenklich Gute wünschen. Lass dich feiern und hochleben! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Tolle Goodies mit sehr schönen Papieren hast du gebastelt!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Goodies liebe Sarah!
    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Jeburtstag ;)
    Die Karte ist schon auf Jück.
    Ich drück dich jetzt virtuell aber ganz fest und wünsche einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Goodies und happy Birthday! :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,

    von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.....

    oh...deine Päckchen sehen klasse aus.....und ein sehr schöner Spruch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön.

    Frohe Ostern und Lg Anett

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.