Sonntag, 10. Juli 2016

Zum Umzug


Auf die Schnelle brauchte ich noch ein kleines Kärtchen zum Umzug. Gut, dass ich auf so ein breites Repertoire an Buchstabenstempeln zurückgreifen kann!
Habt einen tollen sonnigen Sonntag
Eure Sarah

14 Kommentare:

  1. Ich mag diese Holzhäuschen sehr gerne, habe ich auch schon genutzt!
    Schöne Karte!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber schön!
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Der tolle Hintergrund passt perfekt zu den schlichten Holz-Häuschen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle und persönliche Karte für den neuen Start in anderer Umgebung, liebe Sarah!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    das ist ja genial! Deine Schriften sind wirklich wunderschön. Und der Hintergrund könnte ja nicht besser passen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    das schaut sowas von klasse aus!
    Genial gemacht!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah
    Klasse deine Karte!!
    GLG sendet dir Bettyi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    diese kleinen Holzhäuschen habe ich auch und noch keines davon verwendet. Ich danke dir für diese schöne Inspiration! Das DP passt ja HIMMLISCH (Wortspiel!) zu deiner Kartenidee. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sarah,
    deine Karte ist ja perfekt - und das `auf die Schnelle`!!!
    Das DS - Papier ist von der Wirkung her klasse und die Holzhäuser sind einfach genial dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Mehr braucht eine Karte nicht, wenn alles so stimmig ist, wie bei dieser.
    Klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah, tolle Karte! Und die Häuschen erst..... super! Wo kann ich diese kaufen? Wycinanka?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Momo, danke für Dein nettes Kommentar! Die Häuschen gab es vor kurzem im Action. Ich hab glaube ich noch eine ganze Packung übrig. Wenn Du die haben möchtest, sag Bescheid. Kostet 1 Euro zzgl. Versand und sind bestimmt 15 Häuser drin!
      LG Sarah

      Löschen
  12. Hallo Sarah, wirklich! Oh, daaanke. Ich schreib dir eine Mail mit meiner Aschrift, du mir bitte deine Kontonummer. Oder soll ich dir was anderes dafür schicken? LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah, hast du es dir anders überlegt, wäre schaaade! Meine Anschrift habe ich dir gesandt. Aber, vielleicht bist du ja im Urlaub. Dann wünsch ich dir eine gute Zeit! LG Monika

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.