Dienstag, 4. Oktober 2016

Welch schöner Tag!


Ja, es war ein wirklich schöner Tag, die Firmung meiner Nichte. Zu diesem Anlass habe ich diese extragroße Karte gebastelt. Das DP wirkt ja auch am besten, wenn es nicht zerschnitten wird. Ein paar kleine Federn noch als kleinen Eyecatcher und fertig war sie.

Herzlich begrüßen möchte ich noch Dich, liebe Tanja! Wie schön, dass Du ab jetzt hier öfters vorbeischaust!
Macht es gut
Eure Sarah

12 Kommentare:

  1. Da hat Angelina sich bestimmt sehr gefreut!
    Schön dezent hast Du das Fotopapier dekoriert, klasse...
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine beeindruckend schöne Karte! Das tolle Papier macht natürlich ne Menge aus, aber man muss es auch erst mal gekonnt in Szene setzen. Das ist dir hier gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine SEHR schöne Karte, liebe Sarah!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunder, wunderschöne Karte! Ich gebe zu, dass ich mit dem Papier nur begrenzt was anfangen kann, aber deine Karte ist damit einfach der totale Hingucker geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    deine Entscheidung, das Papier nicht zu zerschneiden, war goldrichtig! In diesem Format kann es erst richtig wirken. Schön, dass du es nicht mit zu viel Deko verdeckst.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne und vorallem persönliche Karte von Dir, liebe Sarah. Da wird sich Deine Nichte sehr freuen. Schön auch das Du bei Niwibo dabei bist, ich freue mich. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah, verzaubernd schön ist deine Karte! Kommst du mich auch auf mein Blogspot besuchen? Freue mich schon auf deinen Kommentar. wurde mich sehr freuen. Viele liebe Grüße von Marina http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Karte, liebe Sarah, mit einer tollen Wirkung!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Karte, liebe Sarah, mit einer tollen Wirkung!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse schaut das aus liebe Sarah!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,
    eine tolle Karte, meine Lieblingsfarben und Federn gehen auch bei mir immer.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist traumhaft schön geworden...damit hast du viel Freude geschenkt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.