Donnerstag, 24. November 2016

Glückwunsch zur Firmung #1





...und wo ich schon einmal beim Thema bin...so sieht eine meiner Glückwunschkarten zur Firmung aus. Außer Geld wünschen die meisten Teenies sich ja eh fast nichts, daher habe ich noch zwei kleine Kuverts eingebaut.
Macht es gut
Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. Gute Idee mit den Fächern! Hoffentlich findet die Beschenkte das Geld, haha!
    Aber bei Endloskarten muss man ja eh immer ne Gebrauchsanleitung beifügen - so meine Erfahrung. Viele bekommen es mit dem Auffalten leider nicht hin. Ich find diese Kartenart aber super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    diese Kartenart muss ich unbedingt auch mal probieren. Die sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht, liebe Sarah! Und diese Farben sind einfach genial!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.