Freitag, 14. April 2017

Kleines Geschenkset



Man sieht es auf dem ersten Foto leider nicht, aber ich habe sowohl den Kommunionsjungen als auch den Namen mit Chrystal Effects überzogen und es glänzt richtig schön. Da ich am liebsten Geld verschenke, wenn ich nicht genau weiß, was ich schenken soll, kommt mir die Stanze Wunscherfüller von Charlie & Paulchen gerade recht.
Die Stanzen Kommunion und Kommunionsjunge stammen von Alexandra Renke, die Buchstaben sind von Stampin Up! und die tolle Sternentüte gibt's bei Imme Hansemann.

Macht es gut
Eure Sarah

1 Kommentar:

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.