Donnerstag, 11. Januar 2018

Auf Dich!


Geburtstagskarten brauche ich am laufenden Band! Um dem grauen Trist zu entfliehen, habe ich es deshalb farblich hier krachen lassen, so habe ich direkt bessere Laune, Ihr nicht auch?

Macht es gut, bis bald
Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Das ist mein Lieblingsset aus dem neuen Katalog! Deine Karte ist superstark!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: habe mich gefreut, auf meinem Blog mal wieder von dir zu lesen! Danke für deinen Besuch!

    AntwortenLöschen
  2. ....superschön und fröhlich... und genau das Richtige bei diesem tristen Wetter draußen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.