Freitag, 25. Mai 2018

BlogHop mit Herz #4 - Neue Farben



Herzlich willkommen zu unserem neuen BlogHop mit Herz # 4 Neue Farben!
Ihr kommt warscheinlich von https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com/2018/05/bloghop-mit-neue-farben.html rübergehüpft...


Ich habe mich für die neue InColor Farbe Kussrot entschieden, leider die einzige, die mir momentan richtig gut von den 5 neuen gefällt.
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten kann man in drei verschiedenen Breiten und beliebigen Höhen schöne Tüten für allerlei Anlässe gestalten. Ich habe das neue Gastgeberinnenset "Persönlich überbracht" benutzt, das ist so schön vielseitig, ich liebe es einfach!

So und nun schicke ich Euch zu https://meine-papier-inspirationen.blogspot.com/2018/05/blog-hop-mit-herz.html

Habt ein schönes Wochenende und bis bald
Eure Sarah

7 Kommentare:

  1. OH, das sieht toll aus. Kussrot kann ja nur schön sein. Auch die Dame mit den Ballons passt super dazu. Sehr schöne Geburtstagstüte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Stempelset richtig witzig!
    Du hast die Tüte super süß gestaltet!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Kussrot mag ich auch richtig gern! Zu deiner Tüte mit den bunten Luftballons hast du die absolut richtige Wahl getroffen!
    Schön, dass du unser Team verstärkst!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Kussrot ist auch mein Favorit bei den Incolours. Deine Tüte ist so schön,das Set mit den Luftballons muss ich auch noch haben. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So schön farbefroh - toll.
    Das Mädchen mit den Ballons finde ich auch super.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Bunt und fröhlich.....
    Sehr schön liebe Sarah!
    Liebsten Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Kussrot ist ja auch ganz nach meinem Geschmack. In Kombination mit den Ballons wirklich toll.
    Ich freu mich, dass du bei uns bist und auf vielen kreativen Inspirationen, die von dir kommen werden :)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.